Leaderinnen der digitalen Zeit

Deine Lieblings-Agentur für Webdesign aus Baden bei Wien in Niederösterreich


Webdesigner gesucht?
Informatikerin gefunden.


Du möchtest mehr über mich herausfinden, hast eine Anfrage für eine Kooperation oder bist bereit für ein Kennenlerngespräch für dein feminines Webdesign? Gerne lernen wir uns kennen und entscheiden, ob wir zueinander passen.

Kontakt aufnehmen
Image
 

Deine Agentur für feminines Webdesign aus Baden bei Wien im wunderschönen Niederösterreich


Da ich die digitale Achtsamkeit nicht nur lehre, sondern auch lebe, bitte ich dich meine Kontaktmöglichkeiten zu respektieren. Natürlich respektiere ich auch deinen Lebensstil und achte bei der Zusammenarbeit darauf. Mein Team, meine Partnerinnen & ich arbeiten zeit- und ortsunabhängig - überall verteilt auf der Welt - und schätzen auch unsere Freizeit sehr 🙂 Wir leben selbstbestimmt und lieben das sehr.

Wir möchten sowohl deine Zeit als auch unsere produktiv nutzen. Wir meinen nichts davon böse, sondern sind uns nur über unsere wertvolle Lebenszeit bewusst. Vielen Dank für dein Verständnis!

Telefonisch sind wir nur für unsere Kund*innen und Partner*innen erreichbar. Du kannst aber jederzeit mit mir, Michelle, ein Kennenlerngespräch buchen oder eine E-Mail senden 🙂

Die Kommunikation während der Projekte mit uns findet natürlich digital über E-Mail, WhatsApp und Zoom statt.

Deine Projekte nehmen wir super gerne zwischen 11. Jänner - 30. Mai & 06. September - 28. November 2021 an. Falls du vorausplanst sind wir 2022 von 10. Jänner - 29. Mai & von 05. September - 27. November für dich verfügbar.

Da jedes Website-Projekt seine Aufmerksamkeit benötigt. Bitten wir dich nach deinem kostenlosen Erstgespräch 4-6 Wochen einzuplanen. Mehr dazu, erzähle ich dir aber sowieso im Gespräch 🙂


 

Lass uns gemeinsam wachsen


Abonniere meinen Newsletter


Als Belohnung erhältst du meine
5-Tages Digital erfolgreich Challenge.


Kein Spam, versprochen.
Einmal monatlich geballtes Wissen für dich.



Das Absenden des Formulares erfolgt gemäß meiner DSGVO. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden,

 

Deine Fragen zum femininen Webdesign