Image
Unternehmerinnen der digitalen Zeit

Feminine Website erstellen lassen

Wenn du zur Gruppe der leidenschaftlichen Unternehmerinnen dieser Welt gehörst und sie ein Stückchen besser machen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Solltest du gerade auf deiner Reise zu einem erfolgreichen Herzensbusiness sein, ergänzen wir uns sicherlich perfekt.

Zu unseren Grundsätzen zählen die deine Werte hochzuhalten, mit Qualität zu überzeugen, moderne Denkweisen in dein Business einzubringen, vollendet mit einer einwandfreien Umsetzung.

 
Es gibt mehrere Wege, um mit mir an deiner Website zu arbeiten

Deine eigene Website als (werdende) selbstständige Frau erstellen lassen


Falls du für die Digitalisierung deines Herzensbusiness zu wenig zeitliche dafür finanzielle Ressourcen hast, erledigen wir gerne die Arbeit für dich. Als gelernte Informatikerin bin ich die beste Ansprechpartnerin für deine Website, die wirkt.

360footsteps steht für höchste Qualität, moderne Denkweisen, elegantes Design, agile Methoden und einwandfreie Umsetzung.

Wir arbeiten mit Unternehmerinnen zusammen, die mit Herzblut in ihrer Tätigkeit stecken und wissen, was sie wollen. Unternehmerinnen, die ihr WARUM kennen und Menschen bewegen. Wir helfen dir, die Welt weiterhin zu verbessern.

Wenn du endlich aus der Masse herausstechen und sichtbar sein möchtest, gehen wir die Reise gemeinsam.


Findest du dich in folgenden Szenarien rund um deine Website wieder?


  • Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber bist von all dem Angebot am Markt überfordert?
  • Du bist es leid, mit deiner fehlenden oder schlechten Online-Präsenz deine Kund*innen an die Konkurrenz zu verlieren?
  • Du fragst dich, wie man durch eine Website Premiumpreise verlangen kann?
  • Dir ist wichtig, neben deiner professionellen Expertise auch deine Persönlichkeit einfließen zu lassen?
  • Du schiebst das Thema rund um deine eigene Website immer weiter auf?
  • Du bist (werdende) selbstständige Frau und würdest die Erstellung deiner Website gerne in professionelle Hände geben?
  • Du beneidest deine Konkurrenz aufgrund ihrer tollen Website?

Wir passen super zusammen, wenn...


...du endlich Lust hast, deine Expertise online zu zeigen.

....du deine Expertise mit deiner professionellen Online-Präsenz stärken möchtest.

...du bereit bist, langfristig mit deiner Website glücklich zu sein.

...du deine Website in Hände einer erfahrenen Informatikerin geben möchtest.

...du dein Angebot bereit kennst, aber nicht technisch umsetzen kannst.

...du keine Zeit in Themes, PlugIns, Backups und Servern investieren möchtest.

...du mit mir auf Augenhöhe "per Du" zusammenarbeiten möchtest.

...du bereit bist, andere für ihre Expertise zu bezahlen.

 
 

Deine einzigartige Website


Von der Konzeption bis zur Umsetzung - mit Liebe & Leidenschaft

Deine Website ist das Fundament der erfolgreichen Digitalisierung.

Unsere Leidenschaft ist erstklassiges Webdesign. Bei uns steht die Kundenorientierung und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Neben einzigartigem Design, das überzeugt, hat jeder unserer perfekt zugeschnittenen Strategien nur ein Ziel: Wirkung zu erzielen und Potential auszuschöpfen. Deine Lieblingskund*innen werden begeistert sein und du kannst endlich die Preise verlangen, die du dir wünscht. Du zeigst deine Expertise von deiner besten Seite und kannst so endlich dein Business wachsen lassen. Alle unserer Webdesigns werden mit viel Liebe konzipiert und für deine Ziele umgesetzt.

Von interaktiven Inhalten bis zur Einbindung deines Newsletter, nehmen wir alle Herausforderungen an uns und liefern dir ein WOW-Ergebnis. Es erfordert minimales Zutun von dir und maximales Herzblut von uns.

Gerne beschäftigen wir uns auch mit deiner neuen Landing-Page oder der Überarbeitung deiner bereits bestehenden Website.

Für jedes Projekt bieten wir darüber hinaus die Texterstellung und das passende Bildmaterial an. Suchmaschinenoptimierung gehört zum guten Ton - neben dem inkludierten Basispaket, bereichern wir gerne deine bereits vorhandene Website.

Eines sollte dir vorab klar sein: Bei uns gibts kein schnelles Wischi-Waschi sondern nur einzigartige Arbeiten, die für viele Jahre den größten Nutzen und zufriedene Kundinnen sorgen.


Jetzt unverbindlich anfragen

 
 

Deine einzigartige Website


Deine Leidenschaft in unseren Händen.


Deine professionelle Website enthält...

...kostenloses Erstgespräch
...Website-Workbook
...1-stündiges Strategie-Gespräch
...Technik-Kram rund um Domain, Hosting, E-Mail-Adresse,
SSL-Zertifikat, Verzeichnisschutz, Backup & co
...3 Webdesign-Vorschläge mit Premium-Theme
...dein Premium-Theme
...Erstellung deiner Startseite + 6 Unterseiten
...Auswahl der PlugIns für erweiterte Funktionen
...kostenpflichtige PlugIns
...Suchmaschinenoptimierung Basic
...Performanceoptimierung Basic
...Einbindung deines Kontaktformulares
...Automatische Backups
...2 Korrekturschleifen
...Maßgeschneidertes Workbook inkl. Zoom-Training


3999 Euro Fixpreis
zzgl. USt

Jetzt unverbindlich anfragen

 
 

Deine anziehende Landing Page


Mit Strategie zum Ziel


Deine anziehende Landing Page enthält...

...kostenloses Erstgespräch
...Website-Workbook
...1-stündiges Strategie-Gespräch
...Technik-Kram rund um Domain, Hosting, E-Mail-Adresse,
SSL-Zertifikat, Verzeichnisschutz, Backup & co
...2Webdesign-Vorschläge mit Premium-Theme
...dein Premium-Theme
...Erstellung deiner Landing Page inkl. Unterseite(n): DSGVO & Impressum
...Auswahl der PlugIns für erweiterte Funktionen
...kostenpflichtige PlugIns
...Suchmaschinenoptimierung Basic
...Performanceoptimierung Basic
...Einbindung deines Kontaktformulares
...Automatische Backups
...2 Korrekturschleifen
...Maßgeschneidertes Workbook inkl. Zoom-Training


1999 Euro Fixpreis
zzgl. USt

Jetzt unverbindlich anfragen

 
 

WordPress 1:1 Coaching


Mein Wissen in deinen Händen


Du hast bereits eine WordPress Website als Unternehmerin und kämpfst damit? Du bist mit dem Design oder der Funktionalität unzufrieden und möchtest schnellstmöglich an dein Ziel kommen?

Deine Website raubt dir nicht länger deine Zeit! Mit meinem umfassenden, technischen Wissen aus Ausbildung & Beruf helfe ich dir in Freifallgeschwindigkeit bei deiner Website 🙂

Dein WordPress 1:1 Coaching enthält...

...kostenloses Erstgespräch
...Website-Workbook
...2-stündiges Website-Coaching
...Video-Aufzeichnung unseres Coachings
...schriftliche Zusammenfassung deines Coachings
...Möglichkeit für vergünstigte Coaching-Stunden im Anschluss


399 Euro Fixpreis
zzgl. USt

Jetzt unverbindlich anfragen

 
Potraitbild von Michelle Karnolz
Was mir wichtig ist

Mein Herz blüht auf, wenn ich dir als selbstständige Unternehmerin helfen kann


Mein Name ist Michelle Karnolz und ich habe bereits mit 12 Jahren meine ersten Websites gebastelt. Es war also nicht verwunderlich, dass mein Weg in die Technik führt.

Als zertifizierte Ingenieurin der Informatik und Digital Native weiß ich, worauf es in der Digitalisierung ankommt. Ich habe bereits mehrere Dutzend Websites in meinem Leben kreiert - von Spitzenpolitiker über Regierungspartei bis hin zu Hotelleriebetrieben in wunderschönen Urlaubsregionen habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Jede einzelne Website ist seine ganze Aufmerksamkeit wert und verdient es, sein Potential zu entfalten.

Mein Herz schlägt für leidenschaftliche Unternehmerinnen, die ihrem Business eine unverkennbare Online-Präsenz schenken möchten, deswegen habe ich mich auf Webdesign für selbstständige Frauen spezialisiert. Viel Herzblut, wenig Technik.

Viel zu schade finde ich es, wenn das tolle Angebot von Unternehmerinnen nicht gesehen wird oder die Online-Präsenz die Expertise nicht wiederspiegelt.

Falls du deine Tätigkeit genau so sehr liebst wie ich oder gerade auf der Reise bist, dann sind wir sicherlich ein gutes Team!


Mehr über mich

Deine Digitalisierung von uns?


Wir freuen uns auf deine Anfrage und beantworten sie so schnell wie möglich.