Digital Fempreneurs

Social-Media- und Digitalisierungs-Bootcamp


Herzensbusiness digitalisieren mit Sozialen & digitalen Medien


Der exklusive Workshop für selbstständige Frauen, die ihr Herzensbusiness erfolgreich digitalisieren möchten.

Dein Bonus ist deine Einführung in die digitale Achtsamkeit, wodurch du deine Werte hochhältst und ohne Überforderung dein Business digitalisierst.

Du bist einzigartig und das sollst du zeigen!
#feelgood


Mehr darüber

Deine Expertin
Image

Der Digital Fempreneurs Workshop für selbstständige Frauen


Unser 2-Tages-Bootcamp wurde für selbstständige Frauen und Neugründerinnen in der Dienstleistungsbranche entwickelt. Die Workshops gibt es ONLINE über Zoom und vor Ort in 2500 Baden bei Wien statt.

Zugeschnitten auf Anfängerinnen, die bis jetzt kaum oder wenig digital präsent waren, erlernst du in einer Kleingruppe aus 6-8 Teilnehmerinnen, wie du die achtsame Digitalisierung erfolgreich in deinem Herzensbusiness umsetzt.
Es geht um Mindset, Branding, Online-Marketing und DICH.
Das Wichtigste: Herzensbusiness digitalisieren heißt, einen bewussten und achtsamen Umgang mit den neuen Medien und Technologien zu erlernen.

Deine Ausgangssituation als Unternehmerin


Hast du das Gefühl, dass sich auf Social Media & Google niemand für deine Beiträge interessiert? Deine Facebook-Seite hat schon länger keine Beachtung mehr bekommen und außer deinen Bekannten interessieren deine Beiträge kaum jemanden? Du weißt nicht, wie du dich online am besten zeigen sollst und hast keine Ideen für Beiträge, die auch Kund*innen anziehen? Seit längerem steckst du fest und du denkst, dass Social Media viel Zeit in Anspruch nimmt? Dir ist wichtiger, mehr Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen, als diese in erfolgloses Social Media zu investieren?

Findest du dich hier wieder?

  • Du bist als Frau bereits selbstständig im Dienstleistungsbereich oder kurz vor der Gründung
  • Als Anfängerin in der Digitalisierung fühlst du dich immer wieder überfordert mit 100 Informationen & komplexen Strategien
  • Du bist in Social Media noch gar nicht oder erfolglos präsent - niemand sieht dich online
  • Gerne würdest du mehr aus deinem Business machen, dir fehlt aber die Zeit für aufwändige Kampagnen
  • Deine Konkurrenz schnappt dir mit ihrem digitalen Auftritt die Kund*innen weg
  • Du denkst, durch den Schritt in die Digitalisierung musst du 24/7 vor deinem Smartphone kleben
  • Im Hintergedanken hast du auch das aufwendige Planen deiner Beiträge, für die du keine Ideen hast
  • Deine Umsätze könnten besser sein, aber Kaltakquise und Networking ist mühsam und langwierig
  • Du hast das Gefühl, dass alles rund um soziale & digitale Medien belastend und zu technisch ist

Deine Ziele als selbstständige Frau


Würdest du gerne endlich...

  • die Sicherheit haben, dass deine Beiträge interessant sind für deine Zielgruppe und gelesen werden?
  • weg von der Überforderung mit komplexen Strategien und dem Technik-Wirr-Warr
  • einen Fahrplan haben mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine Online-Präsenz erfolgreich aufzubauen?
  • Wissen aneignen, um Inhalte nur dort zu publizieren, wo es für dich einen Nutzen hat?
  • auf dem Ball bleiben und der Konkurrenz keine Chance geben?
  • Methoden erlernen, um deine Ideen sprießen zu lassen?

Modul 1

Digitales Mindset


Digitalisierung und Erfolg beginnt in deinem Inneren. Wenn du abgeneigt bist von Social Media & neuen Methoden, dann wird dein digitaler Erfolg ausbleiben.

In diesem Modul erfährst du die Chancen & Möglichkeiten, die die Digitalisierung mit sich bringt und was du verpasst hättest, wenn du dieses Bootcamp nicht in Anspruch genommen hättest.
Hätte-hätte-Fahrradkette 😛


Modul 2

Du & dein Herzensbusiness


Hier erarbeiten wir deinen täglichen Antrieb, den wir teilen wollen - mit Liebe, Leidenschaft & Kreativität.
In diesem Modul geht es darum, dein WARUM zu erfragen - deine Vision, was dir Spaß macht und was dich besonders macht. Darüber hinaus erarbeiten wir deine Zielgruppe und was dieser Zielgruppe fehlt, wie du ihr Bedürfnis stillst und sie als Kund*innen gewinnst.


Modul 3

Herzensbusiness digitalisieren


In diesem Modul kommen wir in die Umsetzung. Du lernst du als selbstständige Frau wie du  Digitalisierung erfolgreich in deinem Herzensbusiness umsetzt, mit deiner neu gewonnenen Energie & Motivation. Deine Online-Präsenz soll strahlen, genau wie du. Du erlernst einfache Schlüssel-Strategien, wie du Kund*innen Mehrwert bietest und sie zu loyalen Käufer*innen werden. Alles rund um die verschiedenen Social-Media-Kanäle, auf denen sich deine Kund*innen tummeln.

Modul 4

Digitale Achtsamkeit leben


Hast du schon einmal versucht im Stress auf neue Ideen zu kommen und kreativ zu sein? Das funktioniert nämlich nicht.

Nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen checkst du schnell noch mal Facebook oder Instagram, obwohl du keinen Nutzen daraus ziehst und es belastend wirkt?

Anstatt noch mehr Überforderung mit viel zu komplexen Strategien und komplizierter Technik, erlernst du in diesem Bootcamp: Wie du dein Smartphone achtsam, bewusst & intelligent einsetzt. Du wirst mehr und mehr abschalten und entspannen können.

Dein Erfolg in sozialen und digitalen Medien kommt nicht durch Überforderung und das Hamsterrad, sondern durch den bewussten und achtsamen Umgang in der Digitalisierung.


Image
Gemeinsam mehr bewegen

Deine Digitalisierungs-Expertin


Ich bin Michelle, ein echter Digital Native, ausgebildete Ingenieurin (Informatik), Fallschirmspringerin, Startup-Mitgründerin und Pionierin für digitale Achtsamkeit.

Durch meine mehrjährige Berufserfahrung mit Standort im Österreichischen Parlament habe ich bereits Spitzenkandidaten der damaligen Bundesregierung in diversen Wahlkämpfen persönlich betreuen dürfen. Mein Studium "Information, Medien & Kommunikation" wurde durch meinen Zuständigkeitsbereich in der Content-Erstellung perfekt ergänzt. Von authentischer Texterzeugung, Grafikerstellung, Fotografie bis zu professioneller Fotoretusche war alles dabei.
Darüber hinaus habe ich bereits mehr als 100 Personen in digitale Medien rund um Websites in Workshops eingeschult und administriert. Durch meine Expertise und meine verständliche Art, Kompliziertes einfach zu erklären, durfte ich Spitzenpolitiker und Nationalratsabgeordnete rund um ihre digitalen Anliegen beraten.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die etwas bewegen möchten. Da Frauen im Digitalisierungsgrad noch immer benachteiligt sind, ist es meine Vision, hier eine Gleichstellung zu erreichen. Ich nehme dich an der Hand und gehe die Reise ins Unbekannte mit dir. Glaube mir, sie wird aufregend und wird die unendliche Möglichkeiten bieten! <3

Lass uns gemeinsam wachsen


Abonniere meinen Newsletter


Als Belohnung erhältst du meine
5-Tages Digital erfolgreich Challenge.


Kein Spam, versprochen.
Einmal monatlich geballtes Wissen für dich.



Das Absenden des Formulares erfolgt gemäß meiner DSGVO. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden,


Anmeldung zum Bootcamp


Falls dich mein Konzept für dich als selbstständige Frau überzeugt hat, kannst du dich jetzt zum Bootcamp anmelden.

Das Social-Media und Digitalisierungs-Bootcamp dauert jeweils 2 Tage von 9 - 17 Uhr und findet derzeit nur online statt aufgrund der CoVid19-Einschränkungen. Die Gebühr beträgt inklusive Workbook und persönlicher 1-stündiger Nachbetreuung 229 Euro zzgl. USt.

Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche E-Mail von mir, auf die du bitte antwortest. Anschließend erhältst du deine Rechnung. Nach eingegangener Zahlung erhältst du deine Teilnahmebestätigung und 2 Wochen vor dem Bootcamp noch einen kleinen Fragenkatalog. Deinem Erfolg steht nichts mehr im Weg 🙂


 

    Dein Termin

     

    Deine Fragen, meine Antworten